Mein Leben als Zucchini

Das Schicksal schlägt mit unerbittlicher Härte zu, als die Mutter des erst neunjährigen Zucchini plötzlich ums Leben kommt. Zum Glück gibt es den fürsorglichen Polizisten Raymond, der den kleinen Jungen ins Heim von Madam Papineau bringt, wo er in Zukunft mit anderen Kindern aufwachsen und seinen Platz in der Gesellschaft suchen kann. Doch der Anfang in seinem neuen Zuhause fällt Zucchini nicht leicht, schließlich haben auch die anderen Kinder schon viel erlebt. Eines Tages stößt die mutige Camille zu der Truppe – und auf einmal ist Zucchini zum ersten Mal in seinem Leben verliebt! Doch leider will ihre Tante Camille zu sich holen und die Gruppe auseinanderreißen …

– Familienkino in Kooperation mit dem KJH Röhre und der VHS Lübeck –

 


CH / F 2016, 66 Min., FSK: o.A.
R: Claude Barras, B: Céline Sciamma, Germano Zullo, Claude Barras, Morgan Navarro, K: David Toutevoix

Reservierungen für diesen Film können unten auf dieser Seite vorgenommen werden. Bitte beachten Sie, dass online nur die Hälfte der insgesamt verfügbaren Tickets reserviert werden können und diese bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden müssen. Sollte über unsere Webseite keine Reservierung mehr möglich sein, sind trotzdem noch Karten an der Abendkasse erhältlich.

Vorstellungen

Familienkino
25. Februar 2018
16:00 Uhr

Reservierungen

38 aus 40 verfügbar Mein Leben als Zucchini - 25. Februar 2018 16:00 Familienkino
Reservierungs-Bestätigung senden an: