Batman

Classic Film Club – Der Gauner Jack Napier hat genug davon, in Gotham Citys Unterwelt nur der Handlanger des Gangsterbosses Carl Grissom zu sein. Nachdem er sich bereits Alicia, die Partnerin Grissoms ins Bett geholt hat, will er auch seinen Boss selbst abservieren. Dabei gerät er in eine Falle und fällt in einen Säuretank. Das von nun an für immer verunstaltete Gesicht animiert Napier dazu, sich den neuen Namen Joker zu geben. In sein Fadenkreuz gerät auch die attraktive Fotografin Vicky Vale, die mit Millionär Bruce Wayne anbandelt, ohne zu wissen, dass er der legendäre Batman ist. In seinem Fledermauskostüm streift er nachts durch Gotham City, um seine Stadt und Vicky zu schützen …

USA 1988, 126 Min., OV, FSK: ab 12
R: Tim Burton, B: Sam Hamm, Warren Skaaren, K: Roger Pratt, D: Michael Keaton, Jack Nicholson, Kim Basinger u. a.


Reservierungen
für diesen Film können unten auf dieser Seite vorgenommen werden. Bitte beachten Sie, dass online nur die Hälfte der insgesamt verfügbaren Tickets reserviert werden können und diese bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden müssen. Sollte über unsere Webseite keine Reservierung mehr möglich sein, sind trotzdem noch Karten an der Abendkasse erhältlich. Die bei der Reservierung gemachten persönlichen Angaben werden von uns ausschließlich zum Zweck der Kartenreservierung verwendet und nach Abschluss dieses Vorgangs gelöscht. Zur Datenschutzerklärung

Vorstellungen

Classic Film Club / Unikino
20. November 2018
20:30 Uhr

Reservieren

37 aus 40 verfügbar Batman - 20. November 2018 20:30 Uhr Abholung bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn
Reservierungsbestätigung senden an...