Dominion

Mithilfe von Drohnen, versteckten Kameras und anderen Technologien ermöglichen die Filmemacher in Dominion einen beachtlichen Überblick über die vielschichtige Nutzung und Ausbeutung von Tieren in unserer Gesellschaft und hinterfragen die Legitimität unserer Herrschaft über das Tierreich. Mit aktuellem und hochauflösendem Videomaterial werden die verschiedenen Formen der Ausbeutung für Essen, Kleidung, Unterhaltung und Forschung erkundet und unter anderem von Joaquin Phoenix und Rooney Mara moderiert.
Seit der Premiere von Dominion im März diesen Jahres gewann der Film 15 nationale und internationale Preise und wurde in über 30 Ländern weltweit gezeigt. Nun ist es endlich auch in Lübeck soweit.

AUS 2018, 120 Min., OmU, FSK: –
R+B: Chris Delforce


Eintritt: 4,- € für alle

Reservierungen für diesen Film können unten auf dieser Seite vorgenommen werden. Bitte beachten Sie, dass online nur die Hälfte der insgesamt verfügbaren Tickets reserviert werden können und diese bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden müssen. Sollte über unsere Webseite keine Reservierung mehr möglich sein, sind trotzdem noch Karten an der Abendkasse erhältlich. Die bei der Reservierung gemachten persönlichen Angaben werden von uns ausschließlich zum Zweck der Kartenreservierung verwendet und nach Abschluss dieses Vorgangs gelöscht. Zur Datenschutzerklärung

Vorstellungen

Im englischen Original mit deutschen Untertiteln
27. November 2018
17:30 Uhr

Reservieren

30 aus 40 verfügbar Dominion - 27. November 2018 17:30 Uhr Abholung bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn
Reservierungsbestätigung senden an...