Pettersson und Findus – Findus zieht um

Familienkino in Kooperation mit dem KJH Röhre und der VHS Lübeck – Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, der genervte Pettersson aber möchte seine Ruhe haben. Die Lösung: ein eigenes Spiel- und Hüpfhaus für Findus, das Pettersson ihm gleich nebenan baut! Der Kater aber findet solchen Gefallen daran, selbständig zu sein und alleine zu wohnen, dass er nicht nur zum Spielen, sondern gleich ganz und gar ins Häuschen umzieht. So hat Pettersson sich das allerdings nicht vorgestellt! Muss er sein Leben jetzt etwa ohne seinen kleinen fröhlichen Gefährten führen? Findus muss sich etwas einfallen lassen, um den alten Pettersson wieder aufzumuntern …

D 2018, 81 Min., FSK: o.A.
R: Ali Samadi Ahadi, B: Thomas Springer, K: Mathias Neumann, D: Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter


Reservierungen
für diesen Film können unten auf dieser Seite vorgenommen werden. Bitte beachten Sie, dass online nur die Hälfte der insgesamt verfügbaren Tickets reserviert werden können und diese bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden müssen. Sollte über unsere Webseite keine Reservierung mehr möglich sein, sind trotzdem noch Karten an der Abendkasse erhältlich. Die bei der Reservierung gemachten persönlichen Angaben werden von uns ausschließlich zum Zweck der Kartenreservierung verwendet und nach Abschluss dieses Vorgangs gelöscht. Zur Datenschutzerklärung

Vorstellungen

Familienkino
23. Februar 2019
15:30 Uhr
Familienkino
24. Februar 2019
15:30 Uhr

Reservieren

40 aus 40 verfügbar Pettersson und Findus - 23. Februar 2019 15:30 Uhr Abholung bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn
34 aus 40 verfügbar Pettersson und Findus - 24. Februar 2019 15:30 Uhr Abholung bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn
Reservierungsbestätigung senden an...