Plötzlich Santa!

Familienkino in Kooperation mit dem KJH Röhre und der VHS Lübeck – Seit seiner Kindheit liebt Tischler Andersen Weihnachten über alles. Jahr für Jahr lässt er nichts unversucht, um das Gabenfest für seine Kinder perfekt zu gestalten. Wäre er doch bloß nicht so ein Tollpatsch! Immer, wenn er sich mit rotem Mantel und falschem Bart für die Bescherung in Schale schmeißt, endet alles im Chaos. Diesmal hat Frau Andersen genug und die Verkleidung strengstens verboten. Doch natürlich kann Andersen es nicht lassen. Nachdem er in voller Montur auf einem Schlitten gegen einen Baum knallt und zu sich kommt, traut er seinen Augen kaum: Vor ihm steht der Weihnachtsmann höchstpersönlich! Der hat eine besondere Idee – warum tauschen die beiden nicht für den Abend ihre Familien?

N 2016, 70 Min., FSK: o.A.
R: Terje Rangnes, B: John Kåre Raake, K: Philip Øgaard, D: Trond Espen Seim, Anders Baasmo Christiansen, Ingeborg Raustøl, Ann Carnarius Elseth

Reservierungen für diesen Film können unten auf dieser Seite vorgenommen werden. Bitte beachten Sie, dass online nur die Hälfte der insgesamt verfügbaren Tickets reserviert werden können und diese bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden müssen. Sollte über unsere Webseite keine Reservierung mehr möglich sein, sind trotzdem noch Karten an der Abendkasse erhältlich. Die bei der Reservierung gemachten persönlichen Angaben werden von uns ausschließlich zum Zweck der Kartenreservierung verwendet und nach Abschluss dieses Vorgangs gelöscht. Zur Datenschutzerklärung