The King of Staten Island

Scott leidet immer noch darunter, dass sein Vater als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist, als er selbst erst sieben Jahre alt war. Nun ist er Mitte 20, hat kaum etwas in seinem Leben erreicht und lebt mit dem Traum, Tattoo-Künstler zu werden, immer noch in der Wohnung seiner Mutter. So vergammelt er seine Tage ständig bekifft mit seinen Kumpels und beginnt nebenbei mal wieder eine Beziehung mit seiner Freundin aus Kindheitstagen Kelsey. Doch als seine Mutter plötzlich mit dem lautstark polternden Feuerwehrmann Ray eine neue Liebe in ihrem Leben hat, ist es mit Scotts Slacker-Dasein vorbei. Er muss sich seiner Trauer und seiner Zukunft stellen …

Kurzfilm vor dem Hauptfilm: Feuer in Pappstadt (9 Min.)

 


USA 2020, 136 Min., OV + DF, FSK: –
R: Judd Apatow, B: Judd Apatow, Pete Davidson, Dave Sirus, K: Robert Elswit, D: Pete Davidson, Marisa Tomei, Maude Apatow, u.a.

Reservierungen für diesen Film können unten auf dieser Seite vorgenommen werden. Bitte beachten Sie, dass online nur die Hälfte der insgesamt verfügbaren Tickets (z. Zt. max. 25) reserviert werden können und diese bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden müssen. Ein Ausdruck der per Email versendeten Reservierungsbestätigungen ist nicht erforderlich. Sollte über unsere Webseite keine Reservierung mehr möglich sein, sind trotzdem noch Karten an der Abendkasse erhältlich. Die bei der Reservierung gemachten persönlichen Angaben werden von uns ausschließlich zum Zweck der Kartenreservierung verwendet und nach Abschluss dieses Vorgangs gelöscht. Zur Datenschutzerklärung

Vorstellungen

Bundesstart / Im englischen Original ohne Untertitel
30. Juli 2020
20:30 Uhr
Im englischen Original ohne Untertitel
31. Juli 2020
20:30 Uhr
Deutsche Fassung
1. August 2020
20:30 Uhr
Deutsche Fassung
2. August 2020
20:30 Uhr

Reservierung

12 verfügbar 30. Juli 2020 20:30 Uhr Abholung bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Ein Ausdruck der Bestätigung ist nicht erforderlich.
12 verfügbar 31. Juli 2020 20:30 Uhr Abholung bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Ein Ausdruck der Bestätigung ist nicht erforderlich.
12 verfügbar 1. August 2020 20:30 Uhr Abholung bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Ein Ausdruck der Bestätigung ist nicht erforderlich.
12 verfügbar 2. August 2020 20:30 Uhr Abholung bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Ein Ausdruck der Bestätigung ist nicht erforderlich.
Bestätigung geht an: