Von Liebe und Krieg

(OT: I Krig og Kaerlighed) Frankreich 1917: An der Westfront des Ersten Weltkriegs kämpft der dänische Müller Esben unter der fremden Flagge des Deutschen Reichs. Um dem sicheren Tod zu entgehen und zu seiner Familie zurückzukehren, verletzt er sich selbst. Doch das Zuhause, das Esben im von Preußen annektierten Nordschleswig vorfindet, ist nicht mehr das, das er zurückgelassen hatte: In seiner Abwesenheit hat sich die Welt, wie Esben sie kannte, verändert. Ein charmanter deutscher Offizier hat ihn als Vater ersetzt und versucht nun Kirstines Herz zu gewinnen. Esben entscheidet sich, für seine Liebe, sein Überleben und seine Familie zu kämpfen. Programmänderung: Am Samstag, 31. Oktober und Sonntag 1. November zeigen wir die deutsche Fassung!

D / DK 2018, 103 Min., OmU+DF, FSK: –
R: Kasper Torsting, B: Kasper Torsting, Ronnie Fridthjof, K: Jesper Tøffner, D: Sebastian Jessen, Rosalinde Mynster, Tom Wlaschiha, Thure Lindhardt


Reservierungen
für diesen Film können unten auf dieser Seite vorgenommen werden. Bitte beachten Sie, dass online nur die Hälfte der insgesamt verfügbaren Tickets (z. Zt. max. 25) reserviert werden können und diese bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden müssen. Die Schaltfläche „Absenden“ bitte nur einmal drücken. Ein Ausdruck der per Email versendeten Reservierungsbestätigung ist nicht erforderlich. Sollte über unsere Webseite keine Reservierung mehr möglich sein, sind trotzdem noch Karten an der Abendkasse erhältlich. Die bei der Reservierung gemachten persönlichen Angaben werden von uns ausschließlich zum Zweck der Kartenreservierung verwendet und nach Abschluss dieses Vorgangs gelöscht. Zur Datenschutzerklärung

Dänischer Trailer:

Deutscher Trailer:

Vorstellungen

Im dänischen Original mit deutschen Untertiteln
29. Oktober 2020
18:00 Uhr
Im dänischen Original mit deutschen Untertiteln
30. Oktober 2020
18:00 Uhr
Deutsche Fassung
31. Oktober 2020
18:00 Uhr
Deutsche Fassung
1. November 2020
18:00 Uhr

Reservierung

12 verfügbar 29. Oktober 2020 18:00 Uhr Abholung bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Ein Ausdruck der Bestätigung ist nicht erforderlich.
9 verfügbar 30. Oktober 2020 18:00 Uhr Abholung bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Ein Ausdruck der Bestätigung ist nicht erforderlich.
11 verfügbar 31. Oktober 2020 18:00 Uhr Abholung bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Ein Ausdruck der Bestätigung ist nicht erforderlich.
12 verfügbar 1. November 2020 18:00 Uhr Abholung bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Ein Ausdruck der Bestätigung ist nicht erforderlich.
Reservierungsbestätigung senden an: